📦 Versandkostenfrei + 😍 Prämienartikel ab 200 €

Speichenräder für Simson

Hingucker-Speichenräder für Simson

Eine Simson ist schon etwas ganz Besonderes. Du fragst dich bestimmt, wie die Jungs von sachsenmoped.de auf die Idee kamen, eine Simson noch attraktiver zu machen. Die Antwort ist ganz einfach: Wir wissen, wie es geht! Weil unsere Hingucker-Speichenräder garantiert andere Verkehrsteilnehmer ablenken, sollten sie eigentlich verboten werden. Sind sie aber nicht. Also schnell bestellen, bevor der TÜV es sich anders überlegt!

Standard Speichenräder für Simson 

Standard ist nicht zwangsläufig falsch. Warum sonst wurde es zum Standard erhoben? Immerhin rollen die DDR-Mopeds von Simson seit Jahrzehnten auf diesen Speichenrädern über die Straßen von ganz Europa. Hier findest du dein Speichenrad für die Simson. Einfach bestellt und schnellstmöglich zu dir nach Hause geliefert.